Fussballturnier - Theoderlüüd Dennwark

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fussballturnier

Und sonst noch?

Die Theoderlüüd Dennwark sind nicht nur begeisterte Laienschauspieler, sondern nehmen darüber hinaus intensiv am Gemeindeleben teil.

Und so gehört das alljährliche Fußballturnier für Kinder, Jugendliche und jung gebliebene zum festen Bestandteil im Terminkalender.



2011

Am 14.August sollte das Fussballturnier mit Flohmarkt stattfinden. Leider war das Wetter nicht in Stimmung und der tagelange Regen weichte den Platz so auf, dass das sportliche Highlight um zwei Wochen, auf den 28. August verschoben werden mußte.

Obwohl auch an diesem Sonntag der Wettergott nicht positiv gestimmt war und es bis kurz vor Beginn der Veranstaltung noch regnete, blieb es vom ersten Anpfiff bis zum letzten Abpfiff trocken.
Der Abbau erfolgte dann wieder im Regen.

Trotz dessen war die Veranstaltung ein voller Erfolg und viele junge und jung gebliebene Dannewerker fanden sich auf dem Bolzplatz ein, so dass insgesamt acht Mannschaften gebildet werden konnten, die von den zahlreichen Zuschauern unter Beifall angefeuert wurden.

Die Spieler, die Sponsoren und Veranstalter

2018

Das Fussballturnier unter der Leitung von Thomas Schäberle feierte 2018 sein 25jähriges Bestehen.
Und Dank vieler Helfer, junger und älterer Hobby- und Freizeit Kicker und nicht zuletzt vieler Besucher wurde diese Ereignis ordentlich gefeiert.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü